Bewertungen

6 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Produkte 5,0
Service 4,8
Versand 4,7
Preise 4,8
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns
6 Bewertungen

Von Melanie

Hund liebt das Futter.

Von Alicja

Alles Top Qualität. Unsere Hundinen lieben es…

Von Luna

Ich habe das Futter von einer Bekannte empfohlen bekommen und habe zum testen 5Kg Dryfood sensitiv Pferd und Nassfutter 6er Huhn mit Kürbis bestellt. Angemeldet und Zahlung Vorkasse gewählt und innerhalb von 3 Tage war es schon da. Das Nassfutter riecht wirklich lecker und Luna liebt es. Auch das Trockenfutter riecht sehr angenehm und wird von Luna erstaunlich gerne gefressen, obwohl sie mit Trockenfutter eigentlich etwas schwierig ist. Super, ich werde auf jeden fall wieder bestellen.

Von Patrick B.

Sind überzeugt von dem Produkt! Beim Öffnen der Packung wird einem nicht schlecht vom Geruch, es riecht einfach nach Fleisch. Die Qualität ist hochwertig, der Hund frisst es gern und die Packung ist leicht zu handhaben. Die Beschreibung macht einen ehrlichen Eindruck, wichtig ist mir, dass auch Innereien enthalten sind. Bezahlung per Paypal hat auch super funktioniert und das Paket war auch ohne Beschädigungen innerhalb 2 Wertagen da.

Von Lorena

Unsere französische Bulldogge hat jedes Futter nach einiger Zeit nicht mehr gegessen. Mit dem Trockenfutter von Petyfood haben wir das Problem nicht mehr, denn sie isst wieder regelmäßig und es scheint ihr sehr gut zu schmeckt. Eignet sich also auch für empfindliche Hunde. Die Inhaltsstoffe sind verständlich beschrieben und man kann genau nachvollziehen wie viel % von was im Futter enthalten ist. Die Futterempfehlungen sind ebenfalls sehr praktisch. Wir haben das Futter jetzt schon einige male nachgekauft und sind sehr zufrieden, top Preis-Leistungsverhältnis! Das Futter kommt auch immer super schnell bei uns an.

1 2

 

X

Gut

4,8 / 5,0