shaking-hands-2499612_1920

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
(Tierheim Franz von Assisi)

Wir sagen danke. Nach einer Testphase verwöhnt das Tierheim Ludwigsburg ihre Schützlinge aus Überzeugung und Zufriedenheit mit unseren Petyfood -Produkten. Natürlich unterstützen wir das Tierheim mit Sonderkonditionen und sind von der guten Tat und Arbeit vom Tierheim Ludwigsburg, den Mitglieder und allen Helfer sehr begeistert. Danke an alle!

golden-retriever-750590_1920

So können Sie helfen

– Gassi gehen
– Bereitstellen eines Pflegeplatzes
– und vieles mehr….

Spende mittels Überweisung

Tierschutzverein Ludwigsburg e.V.
Bankverbindung: KSK Ludwigsburg
IBAN: DE80 6045 0050 0000 0095 68
BIC :   SOLADES1LBG

Kleidung, Accessoires & vieles mehr.

Einfach shoppen und das Tierheim Ludwigsburg unterstützen.

 

Vielen Dank!

Wir suchen dringend und schnellstens ein neues Zuhause für Malinois-Mix James!

James, Malinois-Mix, Rüde, kastriert, geb. ca. Frühjahr 2019

Wieso suchen wir für James dringend und kurzfristig ein neues Zuhause?

James hat im Tierheim sehr viel Stress! Als ich James das erste Mal begegnete war ich sehr überrascht, dass er wirklich einer der wenigen war, der nicht gebellt hat. Ich konnte problemlos in den Zwinger, um ihn für den Spaziergang anzuleinen. Er ist wirklich ein toller ausgeglichener Hund, der zu Menschen sehr freundlich ist. Er zieht beim Gassi gehen nicht an der Leine ( siehe Video ) und ist sehr aufmerksam. James wäre für sportliche Menschen, die gerne z.B. Joggen genau richtig. Er passt sich beim joggen dem Tempo an. Natürlich benötigt ein Malimix geistige Beschäftigung. Was er aber in erster Linie momentan benötigt ist ein sicheres Zuhause. Hundebegegnungen sind kein Problem. James ist wirklich ein sehr toller Hund. Er braucht wirklich kurzfristig ein Zuhause, denn im Tierheim fühlt er sich nicht gut. Ich bin seit 2015 Hundeverhaltenstherapeut und würde natürlich die ersten Wochen ( Kostenlos ) unterstützen. Wenn Sie Interesse haben würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir per Mail unter info@petyfood.de oder telefonisch unter 07142-7091111 melden. Sehr gerne können Sie sich auch direkt beim Tierheim Ludwigsburg ( Frau Gericke ) https://tierheim-lb.de/tiervermittlung/hunde/grosse-hunde 
wenden. Uns würde es sehr freuen, wenn James ein tolles Zuhause findet um glücklich zu werden. Wenn bereits Katzen oder andere Hunde im Haus leben, müssen wir das natürlich erst prüfen, ob das funktioniert. Mit anderen Hunden kann er prinzipiell sehr gut. Bevorzugen würden wir aber ein Haushalt ohne Tiere. Auch wie alle Hunde benötigt James natürlich Pflege und nimmt viel Zeit in Anspruch. Dies sollte jedem Interessenten wirklich bewusst sein!